Follow RSSFEED
Am Samstag haben wir noch einen kleinen Ausflug nach Burano gemacht! Natürlich ist Venedig wunderschön, aber Burano sollte ebenso wunderschön sein, vor allem wenn man überall auf allen Blogs davon liest. Es wird ja schon von jedem als Blogger und Fotografen Paradies beschrieben, und das stimmt auch! Die ganzen bunten…
Dieses Mal waren wir in Venedig. Ja, es war meine Idee, zum 3 jährigen nach Venedig zu fliegen, aber ist das nicht so der heimliche Traum von jedem? Also von mir auf jeden Fall, ich will zu besonderen Anlässen immer irgendwohin fahren oder fliegen. Tja, dank Ryanair war das auch…
Eine ganz kleine und geheime Trauung war das mit Ivonne & Sven. Sie haben es keinem verraten, nicht mal die entführten Eltern wussten, bis zu dem Zeitpunkt, bevor sie vor der Kapelle standen, was los ist. Es waren auch nur die jeweiligen Eltern dabei, aber das ist auch völlig in…
Freundschaft ist eine komplizierte Sache. Es beruht auf geben und nehmen, auf gegenseitges Kontakt halten, auf Gemeinsamkeiten und noch so viel mehr. Es ist schwierig, dass nichts in Ungleichgewicht fällt. Man manchmal nicht in Konfrontationen gerät. Es ist schwer eine Freundschaft zu pflegen, das habe ich oft genug erkannt. Und…
Am 27.05. hatte ich die Jugendweihe von Kevin begleitet. Sie fand in einer Schule von unserer Stadt statt (haha) und war wirklich schön! Man hat gemerkt wie doll sich seine Eltern und besonders die Mama ins Zeug geschmissen hat. Feuerwerk, signierte Handbälle und viele Spiele. Es war ein langer Tag,…
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich das einzige Shooting, welches ich dieses Jahr mit den Blüten im Frühling hatte, gar nicht online gestellt habe. Oder eher hier gezeigt habe. Wie enttäuschend! Dann kriegt ihr eben einen Monat später noch Blütenfotos, da steche ich wenigstens heraus und gehe nicht in…
Nach ewigen Ewigkeit kommt wieder ein normaler Fotografiepost. Aktuell versuche ich mich auf jeder möglichen, halbwegs bezahlbaren Schule zu bewerben in Berlin, leider aktuell mit nicht so viel Erfolg. Deshalb habe ich nicht die größte Motivation so viel zu posten, ich weiß auch nicht direkt über was, aber ich hoffe…
Nach über einem Monat kommt der Post zu Lanzarote. Ups. Ich habe aktuell sehr viel zu tun mit meinen Mappen für Schulen und Unis. Und Aufträge habe ich auch noch, 3 Hochzeiten hatte ich den Monat, das dauert natürlich auch diese dann alle zu bearbeiten und dadurch bin ich nie…
Um 3:10 Uhr klingelte der Wecker, wenn man nun mal unbedingt billig fliegen möchte, dann muss man natürlich auch die Uhrzeit in Kauf nehmen. Geschlafen haben wir bestimmt, dank unseres Schlafrhythmus, 2 Stunden. Aber ich war eh so aufgeregt wieder zu fliegen, dass ich nicht richtig schlafen konnte. Wir hechteten…
Das wird ein sehr gemischter Post mit vielen Themen, das habe ich schon im Gefühl, denn aktuell passiert zu viel, aber irgendwie auch zu wenig. So hab ich das Gefühl. Viele Besprechungen für kommende Kundenshootings auf jeden Fall, ich freue mich jedes Mal extrem, wenn wieder Leute zu mir kommen…
Ich sehe es immer mehr und mehr, ob auf Instagram oder Youtube oder Blogs, der Trend geht seit Jahren schon in die Richtung des minimalistischen Lebens. Also einfach mit so wenig Sachen wie möglich leben. Ja, vielleicht komme ich damit ein wenig spät, aber ich will jetzt dazu etwas sagen.…
Aktuell habe ich leider nichts allzu viel zu erzählen. Jeder Tag ist eigentlich ziemlich ähnlich und ich habe etwas zwischen einer langweiligen Routine und doch jeden Tag etwas Anderes. Da ich aber noch viele Fotos von der Schneezeit habe und ich diese euch auf keinen Fall enthalten möchte, mache ich…
Ungefähr seit Oktober führe ich eine Fernbeziehung. Nicht extrem, nicht wie manche Paare mit 500 km dazwischen. Nur 1 1/2 Stunden und doch zu viel. Jede Fernbeziehung ist anstrengend, egal wie weit weg. Jede hat die gleichen Hürden zu überwinden, jedes Paar findet es nicht schön. Ich kann das verstehen.…
Ich habe letztens wieder einen Text gelesen von der Poetry Slammerin Julia Engelmann, die die damals 2014 total viral ging mit ihrem Text Eines Tages Baby, wenn ihr danach googelt werdet ihr es wiedererkennen. Schon damals habe ich ihr zugestimmt, sie spricht offensichtliche Sachen nunmal aus. Nun habe ich einen…
Ich hoffe, ihr seid nun endlich alle ins Jahr wirklich auch gut reingekommen und habt Silvester schön verbracht. Ich habe mit meinen liebsten Freunden ins neue Jahr reingefeiert und war froh das Jahr auch mit ihnen zu beginnen. Das hatte letztes Jahr gefehlt. Nun kommen aber die altbewährten Fragen auf,…
Juni - Die Realisation und Verdrängung Ich hatte nun also halbwegs meinen Plan, Studium, yeah! Ich ging zu meiner Beraterin im Arbeitsamt, wir guckten gemeinsam. Und dann kam es, sie meinte ich sei aber zu spät dafür, viele Schulen oder Unis wollen ein Vorpraktikum, für meine Mappe bräuchte ich auch…
So, dann wage ich mich wohl auch mal an einen Jahresrückblick. Ich mag eigentlich solche Sachen sehr, ich mache Videos und Fotobücher, alles abzuschließen und zurückzublicken beruhigt mich selbst. Aber ich bin mir immer unsicher ob andere Leute das auch gerne lesen wollen, gerade wenn natürlich alle ihre Jahresrückblicke raushauen…
Ich weiß gar nicht direkt, was ich über Weihnachten schreiben soll. Ich habe das Gefühl um ehrlich zu sein, dass kein Mensch in Weihnachtsstimmung ist. Auf den Weihnachtsmarkt traut sich ja auch niemand mehr, verständlicherweise. Ich bin da, was die Weihnachtsstimmung angeht, irgendwie eine Ausnahme. Ich habe welche, aber auch…
Page 1 of 7
Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @AstroidVideos: HELL YEAH TOTALITY #SolarEclipse2017 https://t.co/u6bhA3VDUh
1 hour ago Follow Us - @caro misses tøp
@alextv Das schon älter & sie meinte auf twitter dass ihre Beziehung halt locker ist & sie den aufruhr nich versteh… https://t.co/x9HdDYnKoC
5 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@moshpitmichelle Fritz hat diesbezüglich alles wieder gelöscht ob dat noch so stimmt? 😂
22 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@FRITZde @Kraftklub Wo gibt's dann tickets? Und wieso findet man nix dazu außer bei euch? 😂
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
@jonbellion Man imagine how hyped europe would be
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
RT @jules_su: I cannot handle this right now. https://t.co/JXjuHH2ivA
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
@VanessaRamzieh Yaaas thank you! I've watched all 7 seasons from shameless and now I need a new one hope I'll like it thank youuu
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook