Follow RSSFEED
Am 27.05. hatte ich die Jugendweihe von Kevin begleitet. Sie fand in einer Schule von unserer Stadt statt (haha) und war wirklich schön! Man hat gemerkt wie doll sich seine Eltern und besonders die Mama ins Zeug geschmissen hat. Feuerwerk, signierte Handbälle und viele Spiele. Es war ein langer Tag,…
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich das einzige Shooting, welches ich dieses Jahr mit den Blüten im Frühling hatte, gar nicht online gestellt habe. Oder eher hier gezeigt habe. Wie enttäuschend! Dann kriegt ihr eben einen Monat später noch Blütenfotos, da steche ich wenigstens heraus und gehe nicht in…
Nach ewigen Ewigkeit kommt wieder ein normaler Fotografiepost. Aktuell versuche ich mich auf jeder möglichen, halbwegs bezahlbaren Schule zu bewerben in Berlin, leider aktuell mit nicht so viel Erfolg. Deshalb habe ich nicht die größte Motivation so viel zu posten, ich weiß auch nicht direkt über was, aber ich hoffe…
Nach über einem Monat kommt der Post zu Lanzarote. Ups. Ich habe aktuell sehr viel zu tun mit meinen Mappen für Schulen und Unis. Und Aufträge habe ich auch noch, 3 Hochzeiten hatte ich den Monat, das dauert natürlich auch diese dann alle zu bearbeiten und dadurch bin ich nie…
Um 3:10 Uhr klingelte der Wecker, wenn man nun mal unbedingt billig fliegen möchte, dann muss man natürlich auch die Uhrzeit in Kauf nehmen. Geschlafen haben wir bestimmt, dank unseres Schlafrhythmus, 2 Stunden. Aber ich war eh so aufgeregt wieder zu fliegen, dass ich nicht richtig schlafen konnte. Wir hechteten…
Das wird ein sehr gemischter Post mit vielen Themen, das habe ich schon im Gefühl, denn aktuell passiert zu viel, aber irgendwie auch zu wenig. So hab ich das Gefühl. Viele Besprechungen für kommende Kundenshootings auf jeden Fall, ich freue mich jedes Mal extrem, wenn wieder Leute zu mir kommen…
Ich sehe es immer mehr und mehr, ob auf Instagram oder Youtube oder Blogs, der Trend geht seit Jahren schon in die Richtung des minimalistischen Lebens. Also einfach mit so wenig Sachen wie möglich leben. Ja, vielleicht komme ich damit ein wenig spät, aber ich will jetzt dazu etwas sagen.…
Aktuell habe ich leider nichts allzu viel zu erzählen. Jeder Tag ist eigentlich ziemlich ähnlich und ich habe etwas zwischen einer langweiligen Routine und doch jeden Tag etwas Anderes. Da ich aber noch viele Fotos von der Schneezeit habe und ich diese euch auf keinen Fall enthalten möchte, mache ich…
Ungefähr seit Oktober führe ich eine Fernbeziehung. Nicht extrem, nicht wie manche Paare mit 500 km dazwischen. Nur 1 1/2 Stunden und doch zu viel. Jede Fernbeziehung ist anstrengend, egal wie weit weg. Jede hat die gleichen Hürden zu überwinden, jedes Paar findet es nicht schön. Ich kann das verstehen.…
Ich habe letztens wieder einen Text gelesen von der Poetry Slammerin Julia Engelmann, die die damals 2014 total viral ging mit ihrem Text Eines Tages Baby, wenn ihr danach googelt werdet ihr es wiedererkennen. Schon damals habe ich ihr zugestimmt, sie spricht offensichtliche Sachen nunmal aus. Nun habe ich einen…
Ich hoffe, ihr seid nun endlich alle ins Jahr wirklich auch gut reingekommen und habt Silvester schön verbracht. Ich habe mit meinen liebsten Freunden ins neue Jahr reingefeiert und war froh das Jahr auch mit ihnen zu beginnen. Das hatte letztes Jahr gefehlt. Nun kommen aber die altbewährten Fragen auf,…
Juni - Die Realisation und Verdrängung Ich hatte nun also halbwegs meinen Plan, Studium, yeah! Ich ging zu meiner Beraterin im Arbeitsamt, wir guckten gemeinsam. Und dann kam es, sie meinte ich sei aber zu spät dafür, viele Schulen oder Unis wollen ein Vorpraktikum, für meine Mappe bräuchte ich auch…
So, dann wage ich mich wohl auch mal an einen Jahresrückblick. Ich mag eigentlich solche Sachen sehr, ich mache Videos und Fotobücher, alles abzuschließen und zurückzublicken beruhigt mich selbst. Aber ich bin mir immer unsicher ob andere Leute das auch gerne lesen wollen, gerade wenn natürlich alle ihre Jahresrückblicke raushauen…
Ich weiß gar nicht direkt, was ich über Weihnachten schreiben soll. Ich habe das Gefühl um ehrlich zu sein, dass kein Mensch in Weihnachtsstimmung ist. Auf den Weihnachtsmarkt traut sich ja auch niemand mehr, verständlicherweise. Ich bin da, was die Weihnachtsstimmung angeht, irgendwie eine Ausnahme. Ich habe welche, aber auch…
Hach ich freue mich schon die ganze Zeit über diesen Post, obwohl es nur ein normaler ist, indem ich meine Bilder zeige, aber das Shooting war wirklich einfach schön und die Ergebnisse auch, das ich es nicht abwarten kann darüber zu schreiben! Ich muss nämlich zugeben, dass ich vorher noch…
Wie seht ihr euch in 30 oder 40 Jahren? Und wo? Und vor allem mit welchen Erinnerungen alles? Wisst ihr dann noch, wie das Jahr 2014 war? Was ihr dort erlebt habt? Und wie wohl die Technik in so vielen Jahren aussehen wird .. Dann holt man sich Festplatten heraus…
Es ist November, der trübsinnige Monat. Es ist der Monat zwischen den coolen Sachen, ich meine, Halloween war erst und Weihnachten ist quasi in den Startlöchern, aber es ist so dazwischen. Außerdem muss man sich erst wieder an die Zeitumstellung gewöhnen, es ist so früh dunkel, sodass man denkt, man…
Es gibt so manche Menschen in unserem Leben, die kommen einfach so spontan. Die kommen einfach so in unser Leben und machen alles besser. Die kommen und sind für einen da und man denkt sich nur die ganze Zeit, wie hab ich das eigentlich nur ohne diesen Menschen ausgehalten? Das…
Page 1 of 7
Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

@esoterictyler Hope you will feel better
3 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @bbypeachess: this is the absolute whitest tattoo you could ever get https://t.co/t2pEOkG6jc
11 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@TOPTourMedia I'll be there just have to figure out a route since Google maps can't because i am that far away smh https://t.co/bSxNWzCZbF
21 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@Hannah_La_Malik @FelixBrummer @annibrummer Neeeeid und merke besides top hast du ebenso n guten Geschmack 😏
23 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@palebeneath You put it in words omg
23 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @palebeneath: I'm so excited to get as many tattoos as I possibly can and just turn my skin into something beautiful
23 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@VanessaRamzieh OMG AMAZING
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
@JesseCale I WISH I COULD BUY IT BUT MAN SHIPPING BUT IT'S SO BEAUTIFUL
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook