Ein Kein-Silvester-Post

Von den ganzen politischen Katastrophen und noch so sonstigen Debakeln lenke ich jetzt einmal mit schönen Fotos ab. Ich weiß, dass es ein wichtiges Thema ist, aber jeder hat seine Meinung dazu schon abgegeben, ich habe mich privat genug aufgeregt, habe einen Tag lang quasi nur rot gesehen, jetzt ist genug damit. Es passt aber, denn es kam eine Freundin zu mir, die ich schon sehr lange kenne, wir haben uns durch die Grundschule kennen gelernt. Sie meinte, sie hatte so ein blödes Jahr hinter sich (willkommen im Club!), dass sie sich jetzt einmal etwas Schönes gönnen möchte. Kann ich absolut verstehen und fühle mich geehrt, dass sie dafür quasi meine Fotos ausgewählt hat. Total süß.

 

 

Dieses Jahr war wirklich .. speziell .. Ich verstehe jetzt, wenn Leute sagen, dass das Jahr bitte nur noch vorbei sein soll! Sagen wir es so 2016 war nicht mein Jahr. Könnte ich mir ein Jahr aussuchen bitte? Ich nehme einmal 2014 zum Mitnehmen. Aber man kann eben nicht alles haben, auch nicht alles Gute der Welt, leider. So hatten wir, passend dazu, auch kein gutes Wetter, hat uns trotzdem nicht aufgehalten. Wir haben so viel geredet, viel mehr als fotografiert, aber ich habe doch ein paar Fotos geschafft! Und irgendwie passt ja auch das schmuddelige Herbstwetter zu diesem Jahr und trotzdem sieht es gut aus. Herbstfotos können durch die Farben der Blätter, trotz schlechtem Wetter eben auch gut aussehen. Das hat Toni auch gut bewiesen, so heißt sie übrigens, mal so nebenbei.

 

 
Tja aber was sollten wir nur ohne die Auf und Ab's im Leben machen? Leider gehört auch das dazu, manche Leute wären auch sonst wahrscheinlich gelangweilt. Ich freue mich auf 2017 und irgendwie liest sich das wie ein Silvester Post, dabei ist es bis dahin noch ein wenig hin! Vorher stehen noch ein paar Shootings an, um für Weihnachten etwas Schönes für Oma und Opa zu haben! Ich freue mich auf mein erstes Schwangerschaftsshooting und das im Dezember, da ist jemand hart im Nehmen! Und auf eine kleine süße Familie. Hach da geht einem das Herz auf.

 

2 Kommentare

  • Caroline Kommentar-Link
    Caroline
    Wednesday, 16 November 2016
    Oh ja 2016 war wirklich merkwürdig, auch privat, aber dazu kommt noch ein Post. Ich hoffe es endet wenigstens gut, ja! :)
    Und das sehe ich übrigens auch so, habe mich richtig gefreut in was für einem schicken Outfit Toni da aufgekreuzt ist :D
  • Julia Kommentar-Link
    Julia
    Monday, 14 November 2016
    Hallo Caro,

    Ja, was die Ereignisse in der Welt angeht, war 2016 in der Tat ein komisches Jahr. Aber sieh es so, du hast noch viel vor bis 2017 und da sind doch sicher ein paar schöne Momente dabei, die dir den Jahresausklang etwas versüßen :)
    Die Herbstfotos sind übrigens sehr gelungen, ich finde die Blätter im Hintergrund total schön. Auch das Outfit gefällt mir. Die Kombi aus Rot und Dunkelgrau, beziehungsweise Schwarz geht doch einfach immer, vor allem im Herbst. Das erinnert mich daran, dass ich mir auch schon seit Ewigkeiten einen Schlauchschal zulegen möchte :D

    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @ProjectBuddy: Our thoughts are with those affected by the explosions in Manchester. Concerts should be a place where people can feel sa…
5 hours ago Follow Us - @carø
I am so so sad what happened in Manchester my thoughts are with you. Concerts should be a safe place, it hurts to see this
5 hours ago Follow Us - @carø
RT @topupdating: Rest In Peace to those that lost their lives at @ArianaGrande's show in Manchester tonight. Music is meant to be safe. Thi…
5 hours ago Follow Us - @carø
RT @ohmisbeliever: I fucking love Tyler Joseph so much and I'm so proud of him and Josh and they deserve every good thing in the world
6 hours ago Follow Us - @carø
@tylerrjoseph we all loved it. if you want you can do this every time again and you can talk about everything you want we would just listen
6 hours ago Follow Us - @carø
@tylerrjoseph I needed this right now. thank you for everything we will always be there for you guys
6 hours ago Follow Us - @carø
RT @tylerrarchive: What tyler said during the livestream (via @tyIerjcseph) https://t.co/E9pBpgzJbF
6 hours ago Follow Us - @carø
@topupdating @TOP_Poland THANK YOU OMG
6 hours ago Follow Us - @carø

Instagram

Facebook