Schwangerschafts - shooting

Hach ich freue mich schon die ganze Zeit über diesen Post, obwohl es nur ein normaler ist, indem ich meine Bilder zeige, aber das Shooting war wirklich einfach schön und die Ergebnisse auch, das ich es nicht abwarten kann darüber zu schreiben! Ich muss nämlich zugeben, dass ich vorher noch nie einen Babybauch fotografiert hatte, Cindy war die Erste, die deswegen auf mich zukam. Habe ich ihr aber auch gleich von Anfang an gesagt, dass sie quasi mein erstes Opfer ist haha! War für sie kein Problem, sie war da sehr optimistisch, dass es trotzdem wunderschön wird. Ich habe wirklich davor tagelang mir alles dazu durchgelesen zu dem Thema und Inspirationen angeguckt, wie man am besten Schwangere fotografiert, wie man sie mit Partner und mit Kind fotografiert. Ich hatte sogar schon Schwangerschaftstest Werbung bekommen, ja gut danke Facebook. Und letztendlich lief es einfach wie von selbst.

 

 

Meiner Meinung nach merkt man es immer sofort, wenn sich wer auf das Shooting freut und total drauf einlässt, als wenn man eigentlich keinen Bock darauf hat und denkt "Ich könnte jetzt auch auf der Couch liegen." (Meistens sind das die Kerle übrigens.) Auf jeden Fall war ein Glück ersteres der Fall und vor allem Cindy hatte so richtig Lust und war Feuer und Flamme und hat an dem kalten Dezember Tag sich so luftig angezogen, dass man ihre Kugel auch ja sieht. Den Ort, wo wir fotografierten, haben sie sich ausgesucht, sie heirateten dort und wollten dort quasi den nächsten Schritt im Leben auch festhalten, schöne Idee, wie ich finde.
Mario, ihr Mann und baldiger Vater, kam dann auch mit dazu und die beiden zusammen waren gut drauf und es war echt lustig und es war so leicht zu fotografieren, die Bilder waren alle total schön und wir waren von jedem immer mehr begeistert. Lisa, die ich warum auch immer als Lotti in Erinnerung hatte und wir sie auch als Gag die restliche Zeit so nannten, war auch so eine liebe. Richtig süße kleine Familie, der Kleine kann sich auf seine Familie freuen. Ach ja und mit Mario konnte man auch ein Glück ein bisschen rumalbern.
 
 

 

Tja, es heißt doch so schön "Wir sind schwanger!", da haben wir den Beweis! Ich liebe dieses Foto einfach haha! Letztendlich sollte man sich also nicht irremachen und ganz entspannt an neue Sachen rangehen. Obwohl ich trotzdem immer vor jedem Fotoshooting noch nervös bin. Aber spätestens währenddessen verfliegt es eh immer! Danke also an diese super Familie für das Shooting es hat so Spaß gemacht und ich freue mich so sehr, wenn er da ist und neue schöne Fotos gemacht werden können!

 

4 Kommentare

  • Caroline Kommentar-Link
    Caroline
    Friday, 19 May 2017
    @Bea
    Das bin doch nicht ich :D Das wärs ja, ich schreibe doch sogar, dass ich das fotografiert habe und das ist eine Fotografen Website, da stelle ich nun mal Shootings vor
  • Bea Kommentar-Link
    Bea
    Thursday, 18 May 2017
    Ach wie schön noch an mein erstes Schwangerschaftsshooting vor 10 Jahren erinnern. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe dir und deinem Baby geht es gut! :) Liebe Grüße
  • Andrej Kommentar-Link
    Andrej
    Sunday, 18 December 2016
    Sehr schön gemacht wieder. Du hast nun mal ein Auge fürs ablichten.
  • Isa Kommentar-Link
    Isa
    Monday, 12 December 2016
    Hallo,
    danke für diese schönen Bilder aus dem Shooting. Wie schön eine Schwangerschaft ist, kann man daran richtig erkennen. Die Vorfreude und die Harmonie der werdenden Eltern kann man ganz eindeutig erkennen.

    Super!

    Grüße
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @acrylicmxtty: "i got us seated tickets" https://t.co/zXJaZUJrMN
3 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @NickLovera4: My Chemical Romance said it perfectly in their last album: "You only hear the music when your heart begins to break."
2 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @holy_schnitt: maybe "cool girls" like beer but I'm not gonna drink 6% alcohol wheat juice & hate life when I can drink tequila and love…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @holdingontoyu: "don't do anything stupid to hurt yourself, and i won't, and we won't, and we'll continue" https://t.co/MCV5cJhf5b
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @twentyonepilots: Stay alive, friends. Not just today, but tomorrow too.
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @tswxxx: Depression Hotline 1-630-482-9696 Suicide Hotline: 1-800-784-8433 Sexuality Support: 1-800-246-7743 Eating DisordersHotline: 1…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @petewentz: Mental health is no joke. We have to destigmatize the conversation around it.
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @VanessaRamzieh: Suicide is serious. We need to learn to be there for one another, listen to one another and be patient with one another…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook