Verschneite Sophie

Aktuell habe ich leider nichts allzu viel zu erzählen. Jeder Tag ist eigentlich ziemlich ähnlich und ich habe etwas zwischen einer langweiligen Routine und doch jeden Tag etwas Anderes. Da ich aber noch viele Fotos von der Schneezeit habe und ich diese euch auf keinen Fall enthalten möchte, mache ich quasi nur ein Post, wo ihr die Bilder auf euch wirken lassen könnt. Aktuell habe ich noch Shootings für den Valentinstag, darauf freue ich mich auf jeden Fall. Die kann ich aber leider noch nicht posten, ist ja noch nicht so weit, ist doof, wenn es dann Überraschungen sind! Ich habe aber noch Ideen für Posts, nur zu viele Bilder, denn ich habe noch wirklich nicht viele gezeigt. Und weil ich meistens mit meinem Text von den Bildern ablenke, aber ich diese Bilder wirklich liebe, passt es doch perfekt, dass ihr sie einfach auf euch wirken lassen könnt. Übrigens liebe ich anscheinend total vertikale Bilder. Wenn ich nachgucke, habe ich wirklich viel zu wenige horizontale Bilder, welche ich übrigens fast nur bei Fotografen sehe! Naja, irgendwie muss man ja anders sein als die Anderen. Nun aber wirklich die Bilder von der wunderschönen Sophie!
 

4 Kommentare

  • Caroline Kommentar-Link
    Caroline
    Wednesday, 01 March 2017
    Hallo Rita, ich freue mich, dass dir meine Bilder so gefallen. Zu den Valentinstagsbildern, da habe ich ein paar auf Facebook gepostet! Du musst Bedenken, dass manche zum Beispiel nicht wollen, dass die Fotos gepostet werden. Und es sind Bilder, die sich der Kunde aussucht, meistens überschneidet sich der Geschmack nicht 1:1 mit meinem, ich möchte aber nicht über Bilder schreiben, bei denen ich nicht 100% hinter stehe, was dann meistens auf 1 oder 2 Bilder hinausläuft, wofür sich der Post nicht lohnt :) Hoffe du kannst das verstehen, in den Galerien oder auf Facebook gibt es aber immer wieder neue Bilder zu sehen!
  • Rita Kommentar-Link
    Rita
    Wednesday, 01 March 2017
    Hallo,
    erst einmal muss ich dich für diese super Bilder loben. Sehen wirklich super aus. Der Valentinstag ist ja nun schon eine Weile vorbei und ich würde gerne Bilder von deinen Shootings sehen. Das wäre wirklich sehr schön.

    Grüße
    Rita
  • Pete Kommentar-Link
    Pete
    Wednesday, 22 February 2017
    Hey,

    bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden. Super Bilder die Du hier präsentierst :)

    Gruß
  • Tabea Kommentar-Link
    Tabea
    Sunday, 12 February 2017
    Ich muss ja sagen, dass das Hochformat bei deinen Fotos aber auch super wirkt! Ich fotografiere nur ganz selten hochformatig, weil ich immer denke: "Das sieht auf dem Blog blöd aus, weil die Bilder dann nicht komplett auf meinen Bildschirm passen (konstante Bildbreite und kleiner Bildschirm...). Oder ich brauche gleich zwei hochformatige Fotos - was wenn es nicht aufgeht?". Aber eigentlich würde ich so gern öfter mal das Querformat verlassen und vielleicht auch Panoramas und sowas machen... nur ist das beim Entwickeln lassen dann alles wieder doof.
    Hach, Luxusprobleme ;)

    Auf deine kommenden Fotos bin ich schon gespannt! Sophie sieht im Schnee wirklich umwerfend aus - das vierte Bild gefällt mir am meisten, weil sie so natürlich wirkt und nichts gestellt aussieht. Hoffentlich hat sie nicht zu sehr gefroren...

    Liebe Grüße

    P.S.: Dein Captcha ist grausam! Gibt es da keine Lösung, die man leichter entziffern kann?

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @ProjectBuddy: Our thoughts are with those affected by the explosions in Manchester. Concerts should be a place where people can feel sa…
5 hours ago Follow Us - @carø
I am so so sad what happened in Manchester my thoughts are with you. Concerts should be a safe place, it hurts to see this
5 hours ago Follow Us - @carø
RT @topupdating: Rest In Peace to those that lost their lives at @ArianaGrande's show in Manchester tonight. Music is meant to be safe. Thi…
5 hours ago Follow Us - @carø
RT @ohmisbeliever: I fucking love Tyler Joseph so much and I'm so proud of him and Josh and they deserve every good thing in the world
5 hours ago Follow Us - @carø
@tylerrjoseph we all loved it. if you want you can do this every time again and you can talk about everything you want we would just listen
6 hours ago Follow Us - @carø
@tylerrjoseph I needed this right now. thank you for everything we will always be there for you guys
6 hours ago Follow Us - @carø
RT @tylerrarchive: What tyler said during the livestream (via @tyIerjcseph) https://t.co/E9pBpgzJbF
6 hours ago Follow Us - @carø
@topupdating @TOP_Poland THANK YOU OMG
6 hours ago Follow Us - @carø

Instagram

Facebook