We're in love aren't we?

Nach ewigen Ewigkeit kommt wieder ein normaler Fotografiepost. Aktuell versuche ich mich auf jeder möglichen, halbwegs bezahlbaren Schule zu bewerben in Berlin, leider aktuell mit nicht so viel Erfolg. Deshalb habe ich nicht die größte Motivation so viel zu posten, ich weiß auch nicht direkt über was, aber ich hoffe die Lust kommt wieder. Da gibt's natürlich auch noch dieses Sommerloch, was jeder kennt, aber hoffen wir das beste. Bildermangel habe ich auf keinen Fall, aktuell läuft es wirklich super! Ich habe viele Shootings, sei es Familien, Pärchen oder normale Portraits, ich freue mich über jedes Einzelne. Manchmal kann ich mein Glück gar nicht fassen, dass ich im November mein Gewerbe eröffnet habe und es seitdem eigentlich recht gut läuft. Ich schätze zumindest dafür darf ich mich wirklich glücklich schätzen. Und Jugendweihen ja, die gibt es auch noch! Da habe ich die Erste heute fotografiert und nächste Woche geht es weiter.

 

Nun wollte ich aber Fotos von Daphne und ihrem Freund Dirk zeigen! Die beiden sind seit fast 3 Jahren ein Paar und haben schon einige Hürden gemeistert. Eigentlich war nur ein Shooting mit Daphne geplant, im Sonnenuntergangslicht, aber Dirk war zu neugierig und kam doch mit. Letztendlich verhält es sich mit Kerlen bei Fotoshootings immer gleich. Eigentlich haben sie erst keine Lust, dann sehen sie, wie entspannt und lustig es eigentlich doch ist und dann machen sie doch mit. Letztendlich heißt es dann immer: "Oh, war ja doch gar nicht so schlimm" Ach nee haha!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @acrylicmxtty: "i got us seated tickets" https://t.co/zXJaZUJrMN
3 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @NickLovera4: My Chemical Romance said it perfectly in their last album: "You only hear the music when your heart begins to break."
2 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @holy_schnitt: maybe "cool girls" like beer but I'm not gonna drink 6% alcohol wheat juice & hate life when I can drink tequila and love…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @holdingontoyu: "don't do anything stupid to hurt yourself, and i won't, and we won't, and we'll continue" https://t.co/MCV5cJhf5b
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @twentyonepilots: Stay alive, friends. Not just today, but tomorrow too.
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @tswxxx: Depression Hotline 1-630-482-9696 Suicide Hotline: 1-800-784-8433 Sexuality Support: 1-800-246-7743 Eating DisordersHotline: 1…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @petewentz: Mental health is no joke. We have to destigmatize the conversation around it.
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @VanessaRamzieh: Suicide is serious. We need to learn to be there for one another, listen to one another and be patient with one another…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook