Ich hab die Blütenzeit verpasst!

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich das einzige Shooting, welches ich dieses Jahr mit den Blüten im Frühling hatte, gar nicht online gestellt habe. Oder eher hier gezeigt habe. Wie enttäuschend! Dann kriegt ihr eben einen Monat später noch Blütenfotos, da steche ich wenigstens heraus und gehe nicht in der Masse unter haha! Nun ja eigentlich hatten Max (auf den Fotos) und ich ewig nach schönen Blütenbäumen gesucht. Ungefähr eine halbe Stunde von hier sollte es auch eine schöne Allee geben. Wir sind dort also noch vor der Blütenzeit hin, um uns das mal anzugucken. Nach langem Rätseln, welche Bäume das jetzt sein sollen, beschlossen wir dann später noch mal wiederzukommen. An dem Tag wo wir uns verabredet hatten, blühten die Bäume aber gar nicht und wir mussten auf meine alte Notlösung zurückgreifen. Bei uns am Krankenhaus steht ein großer Baum, dessen Äste in guter Höhe sind und so mussten wir also dorthin ausweichen. Es ist nicht ganz so leicht, weil wir direkt am großen Gebäude sind und viele Menschen rumlaufen, aber in der richtigen Perspektive schafft man das schon! Wir sind dann noch zu Bäumen in einer anderen Farbe gefahren, aber letztendlich war es sooo kalt, dass uns das dann wirklich gereicht hat für den Tag. Mit den Ergebnissen waren wir aber auch zufrieden, also erfolgreich!
Die Bäume an dem Platz, wo wir eigentlich hin wollten, haben dann die Blüten eine Woche später ungefähr geblüht. Sie sahen aber nicht sonderlich schön aus, da viel zu viel grün mit drin war. Na ein Glück, haben wir es so gemacht.
 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @acrylicmxtty: "i got us seated tickets" https://t.co/zXJaZUJrMN
3 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @NickLovera4: My Chemical Romance said it perfectly in their last album: "You only hear the music when your heart begins to break."
2 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @holy_schnitt: maybe "cool girls" like beer but I'm not gonna drink 6% alcohol wheat juice & hate life when I can drink tequila and love…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @holdingontoyu: "don't do anything stupid to hurt yourself, and i won't, and we won't, and we'll continue" https://t.co/MCV5cJhf5b
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @twentyonepilots: Stay alive, friends. Not just today, but tomorrow too.
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @tswxxx: Depression Hotline 1-630-482-9696 Suicide Hotline: 1-800-784-8433 Sexuality Support: 1-800-246-7743 Eating DisordersHotline: 1…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @petewentz: Mental health is no joke. We have to destigmatize the conversation around it.
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @VanessaRamzieh: Suicide is serious. We need to learn to be there for one another, listen to one another and be patient with one another…
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook