Silvana & Christian

Silvana und Christian habe ich den kompletten Tag lang begleitet. Schon frühs war ich dabei, während sich Silvana mit ihren Freundinnen fertig gemacht hatte und die Nerven schon ein wenig blank lagen. Zusammen im Brautauto ging es auf zum Standesamt, wo dann die Trauung stattfand, die sehr emotional war und die Tränen einfach so flossen. Für die engere Familie ging es dann auf zum Waldhof in Herzberg, wo ausgelassen gegessen wurde. Ich durfte ebenso mit und auch dort die lustigsten und schönsten Momente festhalten, die es schon dort allein zu Genüge gab!
Danach ging es zur richtigen Location in Wustrau wo die große Party stattfand. Es wurde Kuchen gegessen und die Trauzeugen hatten so viele Spiele vorbereitet, dass es eins auf keinen Fall wurde: Langweilig!

Für mich war die Hochzeit eine ganz Besondere, da ich dort aufgenommen wurde, als würde ich zu der Familie gehören. Das hat es für mich so angenehm gemacht, dass die Zeit einfach wie im Flug verging.
Als die Bilder fertig waren, haben wir uns alle nochmal über einen Beamer angeschaut im Garten beim Grillen. Und auch dort waren alle so ausgelassen, dass ich mich richtig gefreut habe alle nochmal wiederzusehen!

Quote

Wir sind mehr als begeistert, Caro war uns von vornherein sympathisch! Und auch am Tag war sie wie eine gute Freundin, die einfach dazu gehört. Man merkt, dass es Caros Leidenschaft ist und wir hoffen, dass sie das, sowie ihre Offenheit, nie verliert!

Quote
© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung