„It's the little memories that last a lifetime“

FamilieN

Wie oft vergessen wir im alltäglichen Familienstress die Erinnerungen? Wie schnell wachsen Kinder auf und werden groß und man hat kein Familienfoto als Rückblick an diese Zeit? Oder man hat so viele Bilder vom Kind, aber keins mit der ganzen Verwandtschaft. Jedoch sind alle in der Familie wichtig!

Ich freue mich über Alle, die zu mir kommen und Fotos machen möchten. Die Shootings finden draußen in Neuruppin bzw. Brandenburg oder generell bei euch in der Nähe statt. Ich liebe es in der Natur und es ist für Kinder einfach so viel angenehmer als steif im Studio zu sitzen. Oder dort wo ihr euch am besten auskennt, in den eigenen 4 Wänden. Auch da wird jedoch nichts aufgestellt oder Ähnliches, ich möchte alles so natürlich wie möglich haben.

Ich liebe jede Art von Familie. Ob ihr chaotisch seid, lustig durchgedreht oder doch total durchgeplant, ganz frisch mit Babybauch, sogar mit Tieren oder glatt die ganze Familie, mit dem Cousin dritten Grades! Ich hatte bis jetzt mit Allen meinen Spaß und es hat jeder immer super mitgemacht.

Die Zeit kann man nie wieder zurückdrehen, also sollte man nie zögern, wenn es um gemeinsame Familienbilder geht. (An alle Papas, so schlimm ist es nicht! Ich versprech’s.)

Kind guckt in die Kamera

Patricia & Lara

Herbstliches Mama & Tochter Shooting

Mama küsst das Kind

Sarah, Matthias & Milla

Mama, Papa, Tochter und Hunde!

Sven hält Ivonnes Babybauch

Ivonne & Sven

Babybauchshooting

Kind ist auf dem Rücken der Eltern

Madlen, Patrick & Lisa

Ein super 3er Gespann!

Familienfoto, Tochter sitzt auf Schlitten

Yvonne, Olaf & Donna

Winterliches Spaßshooting

Kind schwingt

Colle, Lea & Steffi

Mama, Tochter & die Tante

Hände formen Herz

Cindy, Mario & Lisa

Babybauchshooting

Familie läuft weg

Jessy & Steve

Herbstlicher Shootingspaziergang

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung