"I'm much more me when I'm with you"

Paare

Ich liebe die Romantik und verliebte Menschen, es gibt doch nichts schöneres, als Liebe zu haben und zu geben. Das Meiste was ich bei Pärchenshootings sage ist: „Oh mein Gott seid ihr süß!“ Ich kann einfach nicht anders.

Ihr seid ihr und bei mir müsst ihr euch auch nicht verstellen, meistens bin ich während des Shootings kaum anwesend. Ihr seid in eurer Welt und könnt so verschmust und kuschelig sein wie ihr wollt, umso mehr umso besser. Oder aber ihr albert rum und streckt euch die Zunge ins Gesicht, ich bin für jeden Typ Pärchen zu haben! Man sieht es dann einfach in euren Paarfotos, dass ihr euch wohlfühlt. Ich stimme die Fotos auf euch ab, ihr müsst nichts machen, was ihr nicht wollt, seid einfach ihr selbst.

Jedes Paar hat etwas Wunderbares an sich und für den Augenblick ein Teil eures Lebens zu sein und euch mit Fotos glücklich zu machen ist alles was ich möchte und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe wie die Augen leuchten beim Anblick der Fotos.

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung