"Beauty begins the moment you decide to be yourself"

Portrait

Jeder Mensch ist einzigartig auf seine Art und Weise und genau das fange ich in meinen Fotos ein. Ich hatte bis jetzt niemanden der sich nicht wohlgefühlt hat und im Nachhinein haben so viele gefragt „Was? Das bin ich?“

Ja das seid ihr! Bei mir müsst ihr euch nicht verstellen und auch keine Angst haben. Ich hatte so gut wie noch nie Jemanden vor meiner Kamera, der Erfahrungen darin hatte und trotzdem sind bei Jedem wunderschöne Fotos herausgekommen. Ihr müsst nicht wie wild modeln oder posen, ihr müsst einfach nur ihr selbst sein, das reicht vollkommen.

Wir verbringen als Freunde einfach einen schönen Nachmittag oder Abend zusammen und quatschen und machen nebenbei Fotos, sodass ihr gar nicht mehr so darauf fokussiert seid. Wir sind auch nur draußen in der Natur, dort ist man nicht so befangen und verstellt wie im Studio. Es hat nichts mit Passfotos zu tun, ganz im Gegenteil! Letztendlich kann ich euch zeigen wie schön ihr seid!

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung